juraforum erlangen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09

3 verfasser

Nach unten

Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09 Empty Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09

Beitrag von Admin So Okt 19, 2008 7:52 pm

beitrag von Gast23 (ich hoffe du hast nichts dagegen das ich den beitrag verschoben habe)

Weiß jemand was in der ersten Klausur dran kommt?

Wär nett, wenn mir jemand antworten würden.

Danke

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

http://juraforum-erlangen.heavenforum.com

Nach oben Nach unten

Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09 Empty Re: Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09

Beitrag von MOD Di Okt 21, 2008 11:02 pm

wenn ihr mir die passwörter schickt, werde ich die unterlagen bei rapidshare hochladen und hier verlinken.

dazu geht bitte ganz unten auf den link "Kontakt" und schreibt mir.

(der fall 2 war eine hausarbeit beim streng)

MOD
moderator

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09 Empty Re: Übung kett-straub (straf fortgerschitten) WS 08/09

Beitrag von Gast23 Fr Nov 28, 2008 4:35 am

So hier die Passwörter in Strafrecht. George, Brad, Balu

Gast23

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von :-) Do Jan 08, 2009 3:46 am

Weiss irgendjemand das Passwort von der Stunde am 7.1. ? Question Würd mich sehr freuen, wenn' s mir jemand verraten würde... Very Happy

:-)
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Do Jan 08, 2009 9:28 pm

kannst dir die loesung herunterladen. passwort habe ich aus der datei entfernt.

uploaded.to/?id=dkopkl (vorne http oder www punkt nicht vergessen)

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von :-) Fr Jan 09, 2009 12:38 am

Vielen, vielen Dank ! Very Happy Hat sie eigentlich schon irgendwas gesagt oder irgendwelche Andeutungen gemacht was in der dritten Klausur dran kommt? ...

:-)
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Fr Jan 09, 2009 12:59 am

was dran kommt kann ich dir nicht sagen, da ich nicht die vorlesung besuche. aber die 3. klausur ist immer die ausputzer-klausur, damit nicht zu viele im nächsten semster in der vorlesung herumhängen.
ausserdem sind die meisten prof's immer so fair das daranzubringen, was vorher besprochen wurde.

---> so viel ich weis musst du die standart probleme bei vermögensdelikte lernen.

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Mo Jan 26, 2009 11:11 pm

hat jemand das pw von fall 4?

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Di Jan 27, 2009 12:10 am

hier ist fall 4 und 5, passwort nicht notwendig:

uploaded.to/?id=u4592h

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gast Di Jan 27, 2009 1:00 pm

Danke!

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten